03.03.2009 12:53

MNF-Absolventin wird neue Direktorin des Bundesamts für Raumentwicklung

Maria Lezzi (45), ausgebildete Geographin an der MNF der UZH wird die neue Direktorin des Bundesamts für Raumentwicklung (ARE). Sie folgt auf Pierre-Alain Rumley und wird die Aufgabe haben, die Raumordnungspolitik und die Verkehrskoordination auf Bundesebene zu stärken, die nachhaltige Entwicklung zu fördern und die laufende Totalrevision des Raumplanungsgesetzes zu begleiten.Der Dekan der MNF Michael Hengartner gratuliert Maria Lezzi und wünscht ihr viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.